Stichwort: Rollen | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Rollen

Rollen

Michael Pena Diesel, Vin Daniel Day-Lewis Jonathan Majors Jack Nicholson Jessica Chastain Oscar Isaac





Stachi 1
Als Stachi laufen vor allem ältere Narros und solche, denen die Last der Rollen zu viel wird ...

Rollenkonflikte 2
Rollenkonflikte beschreiben in der Betriebswirtschaft und im Management die konkurrierenden Anforderungen, die an eine Person gestellt werden, die verschiedene Rollen innerhalb einer Organisation oder eines Unternehmens innehat ...

Jonah Hill 3
Bekannt wurde er durch seine Rollen in erfolgreichen Komödien wie "Superbad" und "21 Jump Street", aber auch durch ernstere Charakterrollen in Filmen wie "Moneyball" und "The Wolf of Wall Street" ...

Michael Pena 4
Bekannt wurde er für seine Rollen in einer Vielzahl von Filmen, sowohl in komödiantischen als auch in dramatischen Rollen ...

Diesel, Vin 5
Er lehnte kleinere Rollen ab und drehte lieber Filme bei denen er selbst Regie führen konnte, sowie das Drehbuch schreiben und als Hauptdarsteller agieren konnte ...

Daniel Day-Lewis 6
Er ist bekannt für seine intensiven Darstellungen und die ausgiebige Vorbereitung auf seine Rollen ...

Jonathan Majors 7
Bekannt wurde er durch seine Rollen in Filmen wie "The Last Black Man in San Francisco" und der HBO-Serie "Lovecraft Country" ...

Jack Nicholson 8
Er zählt zu den bekanntesten und vielseitigsten Darstellern Hollywoods und ist bekannt für seine charismatischen Rollen sowie seine Fähigkeit, sowohl komödiantische als auch tiefgründige Charaktere zu verkörpern ...

Jessica Chastain 9
März 1977 in Sacramento, Kalifornien) ist eine amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin, die für ihre Rollen in Filmen wie "The Help", "Zero Dark Thirty" und "Interstellar" bekannt ist ...

Oscar Isaac 10
Bekannt wurde er durch seine vielfältigen Rollen in Filmen wie "Inside Llewyn Davis", "Ex Machina" und als Poe Dameron in der "Star Wars"-Reihe ...

bodystreet bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.

Verwandte Suche:  Rollen...  Oper Rollen

x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit den besten Franchise einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH