Stichwort: Serie | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Serie

Serie

Lily Collins Jon Bernthal Milo Ventimiglia Elisabeth Moss Meitnerium Darmstadtium Ununseptium





Glenn Howerton 1
Internationalen Ruhm erlangte er jedoch durch die Serie It’s Always Sunny in Philadelphia, die er auch mitproduzierte und für die er als Drehbuchautor tätig war ...

Christina Applegate 2
with Children (TV-Serie) 1991: Don't Tell Mom the Babysitter's Dead 1998: The Big Hit 2002: The Sweetest Thing 2003-2006: Friends (TV-Serie) 2007-2009: Samantha Who? (TV-Serie) 2019-2021: Dead to Me (TV-Serie) Auszeichnungen Christina Applegate wurde im Laufe ihrer Karriere mit verschiedenen Preisen ...

Jeremy Strong 3
für seine Rollen in Filmen wie "The Big Short" und "Molly's Game" sowie für seine Darstellung des Kendall Roy in der HBO-Serie "Succession", für die er einen Emmy Award gewann ...

Lily Collins 4
Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen", "Chroniken der Unterwelt – City of Bones" und der Netflix-Serie "Emily in Paris" ...

Jon Bernthal 5
Im Jahr 2010 wurde er für die Rolle des Shane Walsh in der AMC-Serie The Walking Dead gecastet, durch die er internationale Anerkennung erlangte ...

Milo Ventimiglia 6
wurde er vor allem durch seine Rollen als Jess Mariano in der Fernsehserie "Gilmore Girls" und als Peter Petrelli in der NBC-Serie "Heroes" ...

Elisabeth Moss 7
Bekannt wurde sie durch ihre Rollen in Fernsehserien wie The West Wing und vor allem als Peggy Olson in der AMC-Serie Mad Men, welche ihr zahlreiche Auszeichnungen einbrachte, darunter zwei Golden Globe Awards ...

Meitnerium 8
bekannt) Name, Symbol, Ordnungszahl Meitnerium, Mt, 109 Serie Ãœbergangsmetalle Gruppe, Periode, Block 9, 7, d Massenanteil an der Erdhülle 0  ...

Darmstadtium 9
bekannt) Name, Symbol, Ordnungszahl Darmstadtium, Ds, 110 Serie Ãœbergangsmetalle Gruppe, Periode, Block 10, 7, d Massenanteil an der Erdhülle 0  ...

Ununseptium 10
bekannt) Name, Symbol, Ordnungszahl Ununseptium, Uus, 117 Serie Halogene (?) Gruppe, Periode, Block 17, 7, p Massenanteil an der Erdhülle 0  ...

Mit guten Ideen nebenberuflich selbstständig machen 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 

Verwandte Suche:  Serie...  Serie mit J  Rom Serie  Serie 1969  Serie 1968  Foundation Serie

x
Franchise Unternehmen

Gemacht für alle die ein Franchise Unternehmen in Deutschland suchen.
Wähle dein Thema:

Mit dem richtigen Unternehmen im Franchise starten.
© Franchise-Unternehmen.de - ein Service der Nexodon GmbH