Sonne Entfernt zu Sonne - Seite 2 | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Sonne Entfernt Zu Sonne

 Seite 2

Sonne Entfernt zu Sonne



Deutschland 1
Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln (Diese Redensart, die später zum Sprichwort wurde, entstand um 1900, als die Berliner neidisch den Wohlstand der Landbevölkerung wachsen sahen) Du bist varickt, mein Kind, / Du mußt nach Berlin, / Wo die Varickten sind, / Da jehörst Du hin ...
Himmel wachsen Es ist kein Handwerk, es hat seinen Nutzen Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch an das Licht der Sonnen Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Es meint jede Frau, ihr Kind sei ein Pfau Es meint mancher, er sei ein Adler, und ist nur ein Pfau Es war einmal ...
Je mehr man die Gewürze reibt, desto besser riechen sie Je später der Abend, je schöner die Gäste Je weiter entfernt, je größer die Sehnsucht Jeder Abel hat seinen Kain(Einen Neider gibt es immer) Jeder Fehler hat seine Ausrede Jeder ist seines Glückes Schmied Jedes Böhnchen ...

Mit guten Ideen nebenberuflich selbstständig machen 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Unsere News und aktuellen Franchise Erfahrungen helfen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH