Stamm der Katze | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Stamm der Katze

Stamm der Katze



Deutschland 1
größten Kartoffeln (Diese Redensart, die später zum Sprichwort wurde, entstand um 1900, als die Berliner neidisch den Wohlstand der Landbevölkerung wachsen sahen) Du bist varickt, mein Kind, / Du mußt nach Berlin, / Wo die Varickten sind, / Da jehörst Du hin Jeld alleene macht nich glücklich ...
überwindet alles Bei der untersten Sprosse fängt die Leiter an Bei großem Gewinn ist großer Betrug Bei Nacht sind alle Katzen grau Beicht' macht leicht Beim Geld hört die Freundschaft auf Beim Spiel ist Aufhören das beste Beim Trunk und beim Zorn erkennt man den Tor'n Beim ...
Vogel, der am Morgen singt, frißt am Abend die Katze Der Abwesende muß Haare lassen Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm Der April macht die Blumen, und der Mai hat den Dank dafür Der Bäcker nimmt 'nen Batzen Luft, / bläst bissel Teig drum rum / schon zieht der Fummel würz'ger Duft ...

Goethe, Johann Wolfgang von 2
fehlgeschlagenen Hoffnungen mehr zum Räsonieren und Skandalisieren aufgelegt sind als Leute, denen es wohl geht Allein der Vortrag macht des Redners Glück Alles Gescheite ist schon gedacht worden; man muß nur versuchen, es noch einmal zu denken Alles in der Welt läßt sich ertragen, / Nur ...
persönlichen Freiheit, welche diesem Volke vor allem eigen war Die ich rief, die Geister, / Werd ich nun nicht los Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt Die Konsequenz der Natur tröstet schön über die Inkonsequenz der Menschen Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen ...
alleine arbeite; vielmehr bedarf er der Teilnahme und Anregung, wenn etwas gelingen soll Es ist noch ein so guter Kern und Stamm in der Nation, daß von den eigentlich Grundschlechten nichts zu befürchten ist Es ist schwerer, als man denkt, gerecht zu sein Es macht in der Gesellschaft nichts ...

bodystreet bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit und das eigene Franchise Unternehmen gründen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH