Thomas Schaaf | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Thomas Schaaf

Thomas Schaaf



Bester Spielfilm 1
1997 Helmut Dietl Norbert Preuss Rossini – oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief 1996 Peter Herrmann Thomas Schühly Der Totmacher 1995 Bernd Eichinger Der bewegte Mann 1994 Andreas Meyer Kaspar Hauser 1993 es wurde kein Filmband in Gold verliehen, dafür gab es dreimal das ...
Fußgänger 1973 es wurde kein Filmband in Gold verliehen, dafür gab es zweimal das Filmband in Silber 1972 Johannes Schaaf / Independent Trotta 1971 Maximilian Schell Erste Liebe 1970 Wil Rabenbauer Katzelmacher 1970 Manfred Durniok Malatesta 1969 Alexander Kluge Die Artisten ...

Scha-Schi 2
Schaaf, Thomas [ deutscher Fussballtrainer ] Nachher wurden die Beine immer schwieriger Schabowski, Günter [ deutscher Politiker (SED) ] Mir ist eben mitgeteilt worden, der Ministerrat der DDR hat beschlossen, die Grenzübergänge von der DDR zur Bundesrepublik und Westberlin zu ...

Nebenberuflich selbstständig Ideen 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit den besten Franchise einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH