Stichwort: Vampirs | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Vampirs

Vampirs

Dracula Robert Pattinson Bram Stoker





Dracula 1
Mit seinem Werk war schließlich eine Legende geboren: Die Geschichte des berühmten Vampirs wurde viele Male verfilmt und neu interpretiert, das Bild von Dracula war geprägt ...

Robert Pattinson 2
Sein weltweiter Ruhm wurde jedoch durch die Verkörperung des Vampirs Edward Cullen in der "Twilight"-Filmreihe (2008-2012) besiegelt ...

Bram Stoker 3
Dracula" wurde wiederholt für das Theater, Kino und Fernsehen adaptiert und hat das Bild des modernen Vampirs entscheidend mitgeformt ...

4AplusB 
Ein zweites Standbein ermöglicht ein dauerhaftes Zusatzeinkommen und lässt sich höchst individuell auf die persönlichen Bedürfnisse zuschneiden. Mit der 4A+B Consulting machen Sie sich leicht nebenberuflich selbständig oder erweitern das eigene Geschäftsfeld mit Franchise.  ...


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH