Lexolino Stichwort:

Verwunderung

Verwunderung



Aristoteles 
Vereinigung Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich Der Anfang aller Weisheit ist die Verwunderung Mütter lieben ihre Kinder mehr als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind ...

Bismarck-Schönhausen, Otto von 
Man denkt, das eigentliche soll erst kommen, bis man mit Verwunderung merkt, daß es schon vorbei ist Das Recht läßt sich in europäischen Streitigkeiten, wo ein kompetenter Gerichtshof nicht besteht, nur durch die Bajonette geltend machen Der Ausdruck "ein Wunder" entlockt mir immer ein inneres Lächeln ...

Norwegische Nationalhymne 
Der Feind warf seine Waffen weg, öffnete das Visier, wir mit Verwunderung zu ihm eilten, denn er war unser Bruder ...

x

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Erprobte Geschäftsideen, Innovationen und Know-How für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon Deutschland GmbH