Wozu Braucht Man Kunst
Führungspraxis 
3 Wie
man Führung zu praktizieren hat 1
...4 Was man noch zur Führung
braucht 2
...Das ist die
Kunst aller echten und menschengemäßen Führung, deren Kernproblem in der richtigen und positiven Motivation (Gefühls- und Willenseinwirkung) besteht
...stabilisieren und - wenn es falsch ist - zu ändern hat, muß man sich immer fragen: Warum werden gerade diese Beziehungen gepflegt?
Wozu sollen diese Beziehungen dienen? Wie wirken sich diese Beziehungen aus? Wenn man diesen Fragen nachgeht, betreibt man die für die Führungspraxis notwendige Analyse
...
Goethe, Johann Wolfgang von 
Weiber wollen die Ausnahme, Alte die Regel Alle Märchen, sobald sie erzählt sind, haben den Reiz nicht mehr, als wenn
man sie nur dunkel und halb weiß Alle Schuld rächt sich auf Erden Alle üble Nachrede hat ihren Grund vorzüglich im Neide, weshalb denn Leute mit fehlgeschlagenen Hoffnungen
...selbst nicht wissen, woran sie sind Bedenke wohl die erste Zeile, / Daß deine Feder sich nicht übereile! Bei jedem
Kunstwerk, groß oder klein, bis ins kleinste, kommt alles auf die Konzeption an Bei jedem Tritte in Rom stößt man auf Gegenstände, die zu ernsten und angenehmen Betrachtungen
...Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht Das Griechenvolk, es taugte nie recht viel! Das Höchste,
wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen Das ist der Weisheit letzter Schluß: / Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben, / Der täglich sie erobern muß Das Kopernikanische
...ein Philister? / Ein hohler Darm, / Mit Furcht und Hoffnung ausgefüllt / Daß Gott erbarm! Was man nicht weiss, das eben
braucht man, und was man weiss, kann man nicht brauchen Welche Verehrung verdient der Weltenschöpfer, der gnädig, / Als er den Korkbaum schuf, gleich auch die Stöpsel erfand!
...
MC Shape
MC Shape bringt den Boommark Fitness in Schwung und macht Fitness zum Erlebnis. Wir legen einen besonderen Fokus darauf, dass Design, Beleuchtung und Fitness auf ganz besondere Art und Weise zusammenspielen. Unser täglicher Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen ...