Stichwort: Zerbrochen | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Zerbrochen

Zerbrochen

Kontinente Polterabend Palästinensische Nationalhymne





Kontinente (K) 1
Alle Erdteile und Ozeane werden von der Erdkruste getragen, die in große und kleine Platten zerbrochen ist, die auf dem flüssigen Gestein im Erdinneren schwimmen ...

Polterabend 2
Je mehr zerbrochenes Porzellan desto besser, denn schließlich gilt "Scherben bringen Glück" ...

Palästinensische Nationalhymne 3
Heim Ich habe die Berge bestiegen und die Kriege ausgefochten Ich habe das Unmögliche erobert und die Fesseln zerbrochen Fidai, Fidai Fidai, meine Nation, die Nation der Ewigkeit Bei dem Stürmen des Windes und dem Feuer der Waffen Und der Entschiedenheit meiner Nation ...

Mit den besten Ideen nebenberuflich selbstständig machen 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH