Deutscher Großsspitz in Tierwelt,Haustiere,Hunde,Hunderassen,D | lexolino.de
Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen D Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen C Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen E

Deutscher Großsspitz

  

Deutscher Großsspitz

Patronat: Deutschland
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 5: Spitze und Hunde vom Urtyp
  • FCI-Sektion 4: Europäische Spitze

Widerristhöhe:

  • 40 - 45 cm
Gewicht:
  • 17 - 20 kg
Lebenserwartung:
  • 12 - 15 Jahre
Farben:
  • schwarz, weiß, braun

Beschreibung

Der Deutsche Großspitz ist ein guter Wachhund, der sofort anschlägt und bellt. Seinem Herrchen/Frauchen gegenüber ist er sehr treu. Viel Auslauf benötigt er nicht, allerdings sollte man ihm Aufmerksamkeit schenken und sich mit ihm beschäftigen. Sein Fell ist sehr pflegeintensiv. Es sollte täglich gebürstet werden.



x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit uns das eigene Franchise Unternehmen gründen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH