DOC_Deutscher Wolfsspitz
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Tierwelt » Haustiere » Hunde » Hunderassen » D Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen C Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen E »

Deutscher Wolfsspitz

  
Lexolino

Deutscher Wolfsspitz

Patronat: Deutschland
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 5: Spitze und Hunde vom Urtyp
  • FCI-Sektion 4: Europäische Spitze

Widerristhöhe:

  • 43 - 55 cm
Gewicht:
  • 27 - 35 kg
Lebenserwartung:
  • 12 - 14 Jahre
Farben:
  • graugewolkt, d.h. silbergrau mit schwarzen Haarspitzen

Beschreibung

Der deutsche Wolfsspitz ist ideal als Familienhund geeignet. Er ist sehr unternehmungslustig, intelligent und gut erziehbar. Mit Kindern kommt er sehr gut zurecht und passt sogar gut auf sie auf. Fremden gegenüber ist er abgeneigt. Der Wolfsspitz kann gut in Stadtwohnungen gehalten werden. Man sollte sich mit ihm viel beschäftigen, weil er nicht gerne alleine ist. Er sollte zwei bis drei Mal pro Woche gebürstet werden.


Ergänzungen

  • 1
    2016-10-18 03:19:21
    It's a plseruae to find someone who can think so clearly
  • 2
    2016-10-18 12:39:03
    These topics are so cofnusing but this helped me get the job done.
Edit




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140438. Letzte Aktualisierung: 2017-12-15 09:25:08
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share