Deutscher Wolfsspitz in Tierwelt,Haustiere,Hunde,Hunderassen,D | lexolino.de
Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen D Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen C Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen E

Deutscher Wolfsspitz

  

Deutscher Wolfsspitz

Patronat: Deutschland
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 5: Spitze und Hunde vom Urtyp
  • FCI-Sektion 4: Europäische Spitze

Widerristhöhe:

  • 43 - 55 cm
Gewicht:
  • 27 - 35 kg
Lebenserwartung:
  • 12 - 14 Jahre
Farben:
  • graugewolkt, d.h. silbergrau mit schwarzen Haarspitzen

Beschreibung

Der deutsche Wolfsspitz ist ideal als Familienhund geeignet. Er ist sehr unternehmungslustig, intelligent und gut erziehbar. Mit Kindern kommt er sehr gut zurecht und passt sogar gut auf sie auf. Fremden gegenüber ist er abgeneigt. Der Wolfsspitz kann gut in Stadtwohnungen gehalten werden. Man sollte sich mit ihm viel beschäftigen, weil er nicht gerne alleine ist. Er sollte zwei bis drei Mal pro Woche gebürstet werden.



x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit neusten Franchise Angeboten einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH