DOC_English Cocker Spaniel
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Tierwelt » Haustiere » Hunde » Hunderassen » E Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen D Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen F »

English Cocker Spaniel

  
Lexolino

English Cocker Spaniel

Patronat: Großbritannien
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 8: Apportierhunde – Stöberhunde – Wasserhunde
  • FCI-Sektion 2: Stöberhunde

Widerristhöhe:

  • 38 - 42 cm
Gewicht:
  • 12 - 15 kg
Lebenserwartung:
  • 13 - 16 Jahre
Farben:
  • fast alle Farben, ein- und mehrfarbig

Beschreibung

Der English Cocker Spaniel ist ein sehr familien- und kinderfreundlicher Vierbeiner. Er lässt sich sehr gut erziehen. Auch mit anderen Hunden verträgt er sich gut. Er ist unermüdlich, sensibel und anhänglich. Man sollte ihm sehr viel Auslauf gewähren. Wasser mag er besonders. Sein Fell und vor allem die Ohren sollten oft gepflegt werden.


Edit




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140439. Letzte Aktualisierung: 2017-12-17 16:05:09
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share