English Cocker Spaniel in Tierwelt,Haustiere,Hunde,Hunderassen,E | lexolino.de
Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen E Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen D Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen F

English Cocker Spaniel

  

English Cocker Spaniel

Patronat: Großbritannien
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 8: Apportierhunde – Stöberhunde – Wasserhunde
  • FCI-Sektion 2: Stöberhunde

Widerristhöhe:

  • 38 - 42 cm
Gewicht:
  • 12 - 15 kg
Lebenserwartung:
  • 13 - 16 Jahre
Farben:
  • fast alle Farben, ein- und mehrfarbig

Beschreibung

Der English Cocker Spaniel ist ein sehr familien- und kinderfreundlicher Vierbeiner. Er lässt sich sehr gut erziehen. Auch mit anderen Hunden verträgt er sich gut. Er ist unermüdlich, sensibel und anhänglich. Man sollte ihm sehr viel Auslauf gewähren. Wasser mag er besonders. Sein Fell und vor allem die Ohren sollten oft gepflegt werden.



x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Unsere News und aktuellen Franchise Erfahrungen helfen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH