Lexolino Kultur Film Filmgenres Actionfilm Bekannte Actionfilme

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

  

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Titel: Terminator 2 - Tag der Abrechnung
Handlung:
Im Jahr 2029 war die Geburtsstunde des Terminators - Nun ist er zurück aus der Zukunft. Immer noch tobt in einer möglichen Zukunft nach einem Nuklearkrieg der Widerstand weniger Überlebender gegen die Maschinen. Ihr Anführer ist John Conner. Erneut reist ein Terminator durch die Zeit, um Conner noch im Knabenalter umzubringen. Es ist der T-1000 (Robert Patrick), ein modifiziertes, panthergleiches, perfektes Modell, dessen Struktur aus flüssigem Metall besteht. Es ist aber noch eine weitere Maschine in die Zeit gereist. Beauftragt, den Jungen (Edward Furlong) zu beschützen, ist der Original-Terminator (Arnold Schwarzenegger). Und diesmal kämpft er auf der richtigen Seite: Gemeinsam mit Johns Mutter Sarah (Linda Hamilton) gegen den schier unauslöschlichen T-1000. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die perfekte Todesmaschine zu zerstöhren ? Kann die drohende Apokalypse noch verhindert werden ?
Regie: James Cameron
Darsteller: Robert Patrick, Arnold Schwarzenegger, Joe Morton, Xander Berkeley, Linda Hamilton, Edward Furlong, Jenette Goldstein, Earl Boen
 
Spielzeit: Altersfreigabe: Kinostart:
147 Minuten FSK 16 1991

x

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Erprobte Geschäftsideen, Innovationen und Know-How für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH