Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen B  

Braque Francais De Gascogne

  

Braque Francais De Gascogne

Patronat: Frankreich
FCI-Klassifikation:
FCI-Gruppe 7: Vorstehhunde
FCI-Sektion 1: Kontinentale Vorstehhunde

Widerristhöhe: 56 - 70 cm
Gewicht: 20 - 32 kg
Lebenserwartung: 12 - 14 Jahre
Farben: weiß-braun gepunktet mit rotbraunem Abzeichen

Beschreibung

Der Braque Francais de Gascogne ist gut erziehbar und daher als Jagdhund gut tauglich. Er eignet sich aber auch prima als Familienhund, der Kinder und andere Hunde mag. Er ist sehr sensibel, aber ansonsten unkompliziert. Dieser Hund benötigt viel Auslauf. Sein Fell ist sehr pflegeleicht.


x
Franchiseportal

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Eine erprobte Geschäftsidee finden mit Innovationen für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH