Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen E  

English Foxhound

  

English Foxhound

Patronat: Großbritannien
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 6: Laufhunde, Schweißhunde und verwandte Rassen
  • FCI-Sektion 1: Laufhunde

Widerristhöhe:

  • 58 - 70 cm
Gewicht:
  • 25 - 35 kg
Lebenserwartung:
  • 10 - 12 Jahre
Farben:
  • zwei- bis dreifarbig, schwarz, weiß und loh

Beschreibung

Der English Foxhound ist ein typischer Jagdhund, eignet sich aber auch als Wachhund oder Begleithund. Er ist sehr robust und nicht unbedingt leicht erziehbar. Daher sollte ihn nur ein erfahrenes Herrchen/Frauchen halten. Im Umgang mit Kindern ist er ungeeignet. Er benötigt sehr viel Auslauf und ist für Stadtwohnungen absolut ungeeinget. Sein Fell bedarf keiner besonderen Pflege.


x
Franchiseportal

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Eine erprobte Geschäftsidee finden mit Innovationen für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH