DOC_English Foxhound Foodtruck Franchise mit Imbisswagen im Leasing und zum Mieten
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Tierwelt » Haustiere » Hunde » Hunderassen » E Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen D Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen F »

English Foxhound

  
Lexolino

English Foxhound

Patronat: Großbritannien
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 6: Laufhunde, Schweißhunde und verwandte Rassen
  • FCI-Sektion 1: Laufhunde

Widerristhöhe:

  • 58 - 70 cm
Gewicht:
  • 25 - 35 kg
Lebenserwartung:
  • 10 - 12 Jahre
Farben:
  • zwei- bis dreifarbig, schwarz, weiß und loh

Beschreibung

Der English Foxhound ist ein typischer Jagdhund, eignet sich aber auch als Wachhund oder Begleithund. Er ist sehr robust und nicht unbedingt leicht erziehbar. Daher sollte ihn nur ein erfahrenes Herrchen/Frauchen halten. Im Umgang mit Kindern ist er ungeeignet. Er benötigt sehr viel Auslauf und ist für Stadtwohnungen absolut ungeeinget. Sein Fell bedarf keiner besonderen Pflege.


Edit




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13637 Dokumente zu 1535 Themen 73762/140540. Letzte Aktualisierung: 2018-06-19 01:09:37
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share