Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen U  

Ungarischer Vorstehhund

Ungarischer Vorstehhund

Herkunftsland: Ungarn
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 7: Vorstehhunde
  • FCI-Sektion 1: Kontinentale Vorstehhunde

Widerristhöhe:

  • 57 - 64 cm
Gewicht:
  • 22 - 30 kg
Farben:
  • dunkel- und semmelgelb bis hirschrot
Lebenserwartung:
  • 14 - 15 Jahre

Beschreibung

Der Ungarische Vorstehhund ist sehr gehorsam und benötigt viel Zuwendung. Sein Herrchen oder Frauchen ist der wichtigste Mensch für ihn, den er notfalls bedingungslos verteidigt. Er ist sehr verspielt und benötigt daher viel Beschäftigung und Auslauf. Sein Fell ist pflegeleicht.


x
Franchiseportal

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Eine erprobte Geschäftsidee finden mit Innovationen für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH