Lexolino Ausdruck:

Feiertag Schweden

Feiertag Schweden



Schweden (K) 
Feiertage in Schweden In Schweden gibt es zehn Feiertage, die im ganzen Land einheitlich gefeiert werden ...

Annandag påsk (Ostermontag) 
Ostermontag ist in ganz Schweden ein arbeitsfreier Feiertag ...

Svenska flaggans dag (Nationalfeiertag, 6. Juni) 
Juni schon sehr lange ein bedeutender Tag in der Geschichte Schwedens ist, wurde er erst im Jahr 2005 ein arbeitsfreier Feiertag für die Schweden ...

Annandag jul (2. Weihnachtstag, 26. Dezember) 
Weihnachtstag ist in Schweden ebenfalls ein gesetzlicher Feiertag ...

Långfredagen (Karfreitag) 
Er ist ein beweglicher Feiertag, da er nicht in jedem Jahr zum gleichen Datum stattfindet ...
Karfreitag ist in ganz Schweden ein arbeitsfreier Feiertag ...

Första maj (1. Mai) 
Auch in Schweden wird wie in den meisten europäischen Ländern der 1 ...
Ein allgemeiner staatlicher Feiertag ist er in Schweden seit 1939 ...

Midsommardagen (Mitsommertage, Samstag der dem 21. Juni am nächs 
Nach Weihnachten ist Midsommar in Schweden das zweitgrößte Fest des Jahres ...
Obwohl der Freitag kein offizieller Feiertag ist, haben die meisten Geschäfte geschlossen ...

Nyårsdagen (Neujahr, 1. Januar) 
Es ist ein gesetzlicher Feiertag, der in ganz Schweden gilt ...

Trettondedag jul (Heilige Drei Könige, 6. Januar) 
Es ist ein staatlicher Feiertag ...
In Schweden sind mit dem Dreikönigstag keine Traditionen verbunden ...

x

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Erprobte Geschäftsideen, Innovationen und Know-How für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH