Intelligence
John McCarthy
Andrew Ng
Ronald Rivest
Ray Kurzweil
Peter Norvig
Wirtschaftliche Veränderungen im digitalen Zeitalter
Geheimdienstschule
Business Intelligence 
Business
Intelligence (BI) bezeichnet die technologischen Prozesse, Anwendungen und Praktiken zur Sammlung, Integration, Analyse und Präsentation von geschäftlichen Informationen
...
Rodney Brooks 
seinem Studium an der Flinders University in Australien erhielt Brooks seinen Doktortitel in Informatik vom Stanford Artificial
Intelligence Laboratory der Stanford University
...
Die Geschichte der Unternehmenssteuerung 
Unternehmen setzen zunehmend auf Business
Intelligence-Tools und Big Data-Analysen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und ihre Prozesse zu optimieren
...
John McCarthy 
In den 1960er Jahren gründete McCarthy das Stanford Artificial
Intelligence Laboratory (SAIL), das zu einem der führenden Zentren für KI-Forschung wurde
...
Andrew Ng 
an der Stanford University tätig, wo er als Professor für Computerwissenschaften und als Direktor des Stanford Artificial
Intelligence Lab arbeitete
...
Ronald Rivest 
Weiteres Engagement Rivest ist Professor am MIT Computer Science and Artificial
Intelligence Laboratory und setzt sich weiterhin für die Forschung und Entwicklung im Bereich der Kryptographie ein
...
Ray Kurzweil 
Karriere und Innovationen Kurzweil gründete mehrere Unternehmen, darunter Kurzweil Computer Products und Kurzweil Applied
Intelligence ...
Peter Norvig 
Artificial
Intelligence: A Modern Approach
...
Wirtschaftliche Veränderungen im digitalen Zeitalter 
Analytik und Business
Intelligence ermöglichen es Unternehmen, Trends zu identifizieren, Kundenverhalten zu verstehen und ihre Geschäftsstrategien anzupassen
...
Geheimdienstschule 
sind einige der bekanntesten Geheimdienstschulen Teil nationaler Sicherheitsapparate, wie die CIA's Sherman Kent School for
Intelligence Analysis in den USA oder das FSB-Ausbildungszentrum in Russland
...
burgerme burgerme spricht Menschen an, die gute Burger lieben und ganz bequem genießen möchten. Unser großes Glück: Burgerfans gibt es in den unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen! Ob jung oder alt, ob reich oder arm – der Burgertrend hat nahezu alle Menschen erreicht, vor allem, wenn es um Premium Burger geht.