King S College | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

King S College

King S College



David Oyelowo 1
Einer seiner bemerkenswertesten Auftritte war die Rolle des Martin Luther King Jr ...
Er besuchte die City and Islington College und studierte daraufhin Theaterkunst an der London Academy of Music and Dramatic Art (LAMDA) ...
LEXO-Tags: David Oyelowo, Schauspieler, Hollywood, Britisch, Nigeria

Salman Rushdie 2
Er studierte an der Kathedrale und John Connon Schule und später in England am King's College, Cambridge, wo er Geschichte studierte ...
LEXO-Tags: Schriftsteller,Autor,Indischer,Englischsprachig

FranchiseBOX Franchiseportal und -vergleich
Franchisebox bietet einen direkten Franchise-Vergleich. Aktuelle ist das Franchiseportal in Deutschland vertreten ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit neusten Franchise Angeboten einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH