Stichwort: Vermutung | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Vermutung

Vermutung

Fasnacht und Karneval Cam-Car Mykonos Weihnachten Shakespeare, William Maine-Coon-Katze Goethe, Johann Wolfgang von





Fasnacht und Karneval (K) 1
Die geläufigste Vermutung ist die Ableitung vom Mittellateinischen "carne vale", das bedeutet "Fleisch, lebe wohl" ...

Cam-Car 2
Vollendet ist die Freiheit nie Carter, James Earl (Jimmy) [ amerikanischer Politiker ] Die Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung Carus, Titus Lucretius [ römischer Dichter ] Von nichts kommt nichts Caruso, Enrico [ italienischer Sänger ] Das Zubehör ...

Mykonos 3
Deshalb liegt die Vermutung nahe, dass viele Menschen zwischen den beiden Inseln hin- und herreisten ...

Weihnachten (K) 4
Franck 1538) ; es gab schon früh die Vermutung das der Begriff vorchristlichen Ursprunges ist: „das dieser heydnisch nam und standt nicht von Petro, sonder von den heyden in das christenthumb ist kommen, wie auch die fasznacht, weinnacht etc ...

Shakespeare, William 5
Rumour is a pipe, / Blown by surmises, jealousies, conjectures (Gerücht ist eine Pfeife, / Die Arwohn, Eifersucht, Vermutung bläst ) Salt-water-thief (Salzwasserbrigant) security / Is mortals' chiefest enemy (Sorglosigkeit / Ist der größte Feind der Sterblichen) security ...

Maine-Coon-Katze 6
Eine weitere Vermutung ist, dass die Maine-Coon-Katzen von der Norwegischen Waldkatze abstammen, die sich um das Jahr 1000 ...

Goethe, Johann Wolfgang von 7
immer, wenn ich einen Druckfehler sehe, es sei etwas Neues erfunden Ich ging im Walde / So für mich hin Ich habe die Vermutung, daß allem und jedem Kunstsinn der Sinn für Musik beigesellt sein müsse; ich wollte meine Behauptung durch Theorie und Erfahrung unterstützen Ich hasse alle Pfuscherei ...

Mc Shape Eisenach 
24h FITNESS & GESUNDHEIT bald auch in Eisenach! Wir freuen uns auf die baldige Neueröffnung des MC Shape-Studio in Eisenach! MC Shape Eisenach / Eröffnung: 01.11.2019 Neue Wiese 1 99817 Eisenach Telefon: 0159 01274432 E-Mail: eisenach@mcshape.com Website: https://www.mcshape.com Facebook: https://www.facebook.com Virtueller Rundgang: https://www.youtube.com Über 2000qm nur für dich! TRAINIERE WANN (24/7) DU WILLST – 24h/Tag 7Tage/Woche 365Tage/Jahr Sichere dir noch jetzt die Vorverkaufsangebote!


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Unsere News und aktuellen Franchise Erfahrungen helfen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH