DOC_Schwanenhals Webcam
Lexolino auf Facebook
Lexolino »

Schwanenhals Webcam

Lexolino

Schwanenhals Webcam


Seitdem das Internet auch für Heimanwender zugänglich ist, entwickelt sich dieses neue Medium immer rasanter. Die Internetgeschwindigkeit ist in den letzten Jahren extrem angestiegen, dank ISDN und DSL Anschlüsse. Somit kann man zum Beispiel Features nutzen, die mit einem 56k Modem so nicht möglich gewesen wären. Wer das Internet häufig nutzt, der hat bestimmt auch schon mal gechattet, sei es per Software wie ICQ oder in einen Chatraum. Vielen reicht einfaches chatten aber nicht mehr aus. Sie legen darauf wert, ihren Chatpartner zu sehen. Beliebt sind auch Video-Mails oder Konferenzen. Um dies durchzuführen, benötigt man eine Webcam. Eine Schwanenhals Webcam ist insbesondere für Notebookbesitzer sehr geeignet. Durch den Schwanenhals erhält die Webcam einen sehr stabilen Halt. Zudem ist sie sehr flexibel. Man kann die Webcam so hinbiegen wie man möchte.

Edit




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140425. Letzte Aktualisierung: 2017-11-20 10:41:18
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share