Welsh Springer Spaniel in Tierwelt,Haustiere,Hunde,Hunderassen,W | lexolino.de
Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen W Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen V Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen X

Welsh Springer Spaniel

  

Welsh Springer Spaniel

Patronat: Großbritannien
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 8: Apportierhunde – Stöberhunde – Wasserhunde
  • FCI-Sektion 2: Stöberhunde

Widerristhöhe:

  • 45 - 50 cm
Gewicht:
  • 15 - 20 kg
Farben:
  • rot-weiß

Beschreibung

Der Welsh Springer Spaniel ist ein sehr friedlicher, auch für die Familie gut geeigneter, Vierbeiner. Mit Kindern versteht er sich gut. Auch als Jagdhund findet er oft Verwendung. Als solcher benötigt er viel Auslauf. Er benötigt eine intensive Fellpflege mit häufigem Bürsten, um Verfilzung zu vermeiden.



x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit den besten Franchise einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH