Dienstleistungen
Vertriebsstrategien entwickeln
Franchising
Sortierung nach Ort Bri - Bru
Verkaufsförderung
Maler Reinhold, Brotdorf
Innovationsökonomie
Nokia
Vertriebsstrategien entwickeln 
Vertriebsstrategien bezieht sich auf den Prozess durch den Unternehmen Pläne und Maßnahmen entwickeln um ihre Produkte oder
Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten und zu verkaufen
...
Franchising 
Dieses Geschäftsmodell wird in verschiedenen Branchen wie Gastronomie, Einzelhandel und
Dienstleistungen angewendet
...
Sortierung nach Ort Bri - Bru (K) 
Die Sortierung nach Ort Bri - Bru ist wesentlich für die Organisation und Verwaltung von Waren und
Dienstleistungen innerhalb eines bestimmten geografischen Bereichs
...
Verkaufsförderung 
Verkaufsförderung, auch bekannt als Sales Promotion, ist eine Marketingtechnik, die darauf abzielt, den Verkauf von Produkten oder
Dienstleistungen zu steigern
...
Maler Reinhold, Brotdorf 
7449231 Fax: 06861 / 7449211 Mobil: 01577 / 4508978 Dienstleistung Maler und Tapezierer mit umfangreichen
Dienstleistungen rund um Haus und Wohnung
...
Innovationsökonomie 
Innovationsökonomie wird untersucht, wie Unternehmen und Organisationen durch die Einführung neuer Produkte, Prozesse und
Dienstleistungen Wettbewerbsvorteile erlangen können
...
Nokia 
Neben den Mobiltelefonen und den Set-Top-Boxen bietet das finnische Unternehmen Nokia aber auch
Dienstleistungen und Netzinfrastruktur für Mobilfunkanbieter an
...
Peer-to-Peer-Wirtschaft 
Die Peer-to-Peer-Wirtschaft (P2P-Wirtschaft) ist ein Wirtschaftsmodell, das auf dem direkten Austausch von Gütern,
Dienstleistungen und Informationen zwischen Privatpersonen basiert, ohne dass zentrale Vermittler oder Institutionen notwendig sind
...
Sortierung nach Ort Me - Mi (K) 
Kategorisierung dient dazu, Unternehmen in bestimmten geografischen Regionen zu organisieren, um Verbrauchern die Suche nach
Dienstleistungen in ihrer Nähe zu erleichtern
...
Diversifikation 
Managements, welches darauf abzielt, das Risiko durch die Verteilung von Investitionen auf verschiedene Anlageklassen, Produkte,
Dienstleistungen oder Märkte zu minimieren
...
bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.