Erscheinen
seijin no hi (Zweiten Montag im Januar, Tag der Erwachsenen)
Nur erfahrene Personen können meditieren.
Linguistische Kuriositäten
Adjektiv mit 13. Buchstabe ein G
Adjektiv mit 15. Buchstabe ein N
Adjektiv mit 7. Buchstabe ein P
Adjektiv mit 2. Buchstabe ein F
Jitter 
Diese Verzerrungen treten meist bei Datenübertragungen, Bildschirmausgaben oder beim Beschreiben oder Einlesen von Medien
erscheinen ...
Seltsame Gesetze und Vorschriften weltweit (K) 
Diese Gesetze können oft skurril
erscheinen und bieten einen Einblick in die Vielfalt der Rechtsprechung rund um den Globus
...
Klarträumen und Meditation 
Während normale Träume oft spontan und unkontrollierbar
erscheinen ermöglicht das Klarträumen dem Träumer bewusste Entscheidungen zu treffen und die Traumumgebung nach Belieben zu verändern
...
seijin no hi (Zweiten Montag im Januar, Tag der Erwachsenen) 
sehr schönen und teuren traditionellen Kimonos, während die Männer heutzutage fast ausschließlich in schwarzen Anzügen
erscheinen ...
Nur erfahrene Personen können meditieren. 
Meditationspraktiken wie zum Beispiel fortgeschrittene Atemtechniken oder Visualisierungsübungen können auf den ersten Blick komplex
erscheinen und erfordern möglicherweise eine gewisse Erfahrung um sie effektiv anzuwenden
...
Linguistische Kuriositäten (K) 
skurrilen Grammatikregeln Einige Sprachen haben skurrile Grammatikregeln die für Sprecher anderer Sprachen oft verwirrend
erscheinen können
...
Adjektiv mit 13. Buchstabe ein G 
In der Werbung werden oft positive Adjektive verwendet, um Produkte oder Dienstleistungen attraktiver
erscheinen zu lassen, während in kritischen Texten häufig negative Adjektive eingesetzt werden, um Kritik oder Missbilligung auszudrücken
...
Adjektiv mit 15. Buchstabe ein N 
In der Werbung werden oft positive Adjektive verwendet, um Produkte oder Dienstleistungen attraktiver
erscheinen zu lassen, während in kritischen Texten häufig negative Adjektive eingesetzt werden, um Kritik oder Missbilligung auszudrücken
...
Adjektiv mit 7. Buchstabe ein P 
In der Werbung werden oft positive Adjektive verwendet, um Produkte oder Dienstleistungen attraktiver
erscheinen zu lassen, während in kritischen Texten häufig negative Adjektive eingesetzt werden, um Kritik oder Missbilligung auszudrücken
...
Adjektiv mit 2. Buchstabe ein F 
Information In der Werbung werden oft positive Adjektive verwendet, um Produkte oder Dienstleistungen attraktiver
erscheinen zu lassen, während in kritischen Texten häufig negative Adjektive eingesetzt werden, um Kritik oder Missbilligung auszudrücken
...
4AplusB
Ein zweites Standbein ermöglicht ein dauerhaftes Zusatzeinkommen und lässt sich höchst individuell auf die persönlichen Bedürfnisse zuschneiden. Mit der 4A+B Consulting machen Sie sich leicht nebenberuflich selbständig oder erweitern das eigene Geschäftsfeld mit
Franchise. ...