Ich Brauche ein Land mit L | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Ich Brauche ein Land mit L

Ich Brauche ein Land mit L

Polen Russland Italien Ja-Jh (J aus Sortierung nach Autor) Ga-Gaz Keo-Koc





Polen (K) 1
Polen, offiziell die Republik Polen, ist ein mitteleuropäisches Land, das an Deutschland, die Tschechische Republik, die Slowakei, die Ukraine, Weißrussland, Litauen, Russland und die Ostsee grenzt ...
LEXO-Tags: #Europa,#Reiseziel,#Kultur,#Geschichte

Russland (K) 2
Russland, offiziell die Russische Föderation, ist das flächenmäßig größte Land der Welt und erstreckt sich über Osteuropa und Nordasien ...
Russland hat eine reiche Kultur, die durch eine Vielzahl von Hochzeitsbräuchen geprägt ist ...
Brautkauf: In einigen ländlichen Regionen Russlands ist es immer noch üblich, dass der Bräutigam oder seine Familie eine Mitgift für die Braut und ihre Familie zahlt ...
LEXO-Tags: Rusland, Osteuropa, Kreml, Moskau

Italien (K) 3
Italien, offiziell die Italienische Republik genannt, ist ein mitteleuropäisches Land, das für seine reiche Kultur und Geschichte bekannt ist ...
LEXO-Tags: 1. Pasta 2. Kulinarik 3. Kultur 4. Dolce Vita

Ja-Jh (J aus Sortierung nach Autor) 4
muß aber gegen Intoleranz selber intolerant werden können Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik Die Demokratie setzt die Vernunft im Volk voraus, die sie erst hervorbringen muß! Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben ...
wo wir lieben Jefferson, Thomas [ amerikanischer Politiker ] Banken sind gefährlicher als stehende Armeen Ich glaube, daß der Indianer körperlich und geistig dem Weißen ebenbürtig ist Tyrannen zu widerstehen, heißt Gott gehorchen Wenn die Presse frei ist und jeder lesen kann, ...
eine Partei in den Himmel kommen könnte, würde ich dort gar nicht hingehen Wenn ich zu wählen hätte zwischen einem Land mit Regierung aber ohne Zeitungen und einem Land mit Zeitungen aber ohne Regierung, dann würde ich das Land ohne Regierung wählen Jelzin, Boris Nikolajewitsch [ russischer ...
Gott schenkt mir all das, was ich brauche ...

Ga-Gaz 5
wenn die Männer nicht mehr atmen können Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer unrecht Ich sage immer, ein Mädchen soll aus Liebe heiraten - und das so oft, bis sie sie endlich findet Ich verstehe nichts von Sex, denn ich war ja immer verheiratet Ein Mann ...
Gaarder, Jostein [ norwegischer Schriftsteller und Philosoph ] Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden Gabor, Zsa Zsa [ amerikanische Schauspielerin ungarischer Herkunft ] Der ...
Niemand kann mir nichts dir nichts ein Land einen, in dem es 265 Käsesorten gibt Die Verfassung muß elastisch sein - lieber aus Gummi als aus Eisen Ein Mädchen, das einen Soldaten heiratet, macht keine schlechte Partie ...
wenn die Männer nicht mehr atmen können Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer unrecht Ich sage immer, ein Mädchen soll aus Liebe heiraten - und das so oft, bis sie sie endlich findet Ich verstehe nichts von Sex, denn ich war ja immer verheiratet Ein Mann mit ...

Keo-Koc 6
bezeugt, als die Bewegung der fünf Planeten Fernsehen ist, wenn man hinsieht und dann einsieht, daß man nichts sieht Ich wollte Theologe werden; lange war ich in Unruhe ...
Nun aber sehet, wie Gott durch mein Bemühen auch in der Astronomie gefeiert wird Wir müssen ein Schiff bauen, mit dem wir die Raumozeane des Weltalls befahren können Die Körper wären nicht so schön, wenn sie sich nicht bewegten Kern, Otto [ deutscher Hemdenfabrikant ] hochbezahlte ...
Man ist sich seines Todes nicht mehr sicher Kertész, Imre [ ungarischer Schriftsteller ] Ich brauche die Großstadt, und ich liebe diese wunderbar liberale Stadt; Wenn ich aus meiner Wohnung gehe und nach wenigen Schritten den Ku'damm erreiche, weitet sich mein Herz Kessel, Martin ...
Man hat dieses Land über das Essen kennen gelernt, und wenn sie so essen, können sie eigentlich keine schlechten Menschen sein Klinsmann, Jürgen [ deutscher Fußballspieler und -trainer ] Die Fans haben die große Hoffnung, dass wir 2006 Weltmeister werden ...

Die FranchiseCHECK Franchiseportale
FranchiseCHECK.(*) by Nexodon GmbH bietet Franchiseportale in für verschiedene Länder. Aktuelle Web-Präsenzen sind das Franchiseportal in Deutschland sowie das Portal für Franchise in Österereich ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem passenden Franchise System einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH