Managements
Qualitätssicherung
Trade-Off-Analyse
Selbstmanagement
Due Diligence
Zero-Based Budgeting
Wettbewerbsanalyse
Wettbewerbsvorteil
Qualitätssicherung 
Qualitätssicherung Unter Qualitätssicherung versteht man im Bereich der Wirtschaft und des
Managements die Maßnahmen, die dazu dienen, die Qualität von Produkten oder Dienstleistungen eines Unternehmens sicherzustellen
...
Trade-Off-Analyse 
Die Trade-Off-Analyse ist ein Instrument des betriebswirtschaftlichen
Managements, das dazu dient, die gegenseitigen Auswirkungen von Entscheidungen und Alternativen zu bewerten
...
Selbstmanagement 
Selbstmanagement ist ein wichtiger Bestandteil des beruflichen Erfolgs und wird in vielen Bereichen der Wirtschaft und des
Managements eingesetzt
...
Due Diligence 
Due Diligence bezeichnet im Bereich der Betriebswirtschaft und des
Managements die sorgfältige Untersuchung und Prüfung von Unternehmen, bevor beispielsweise eine Fusion, Übernahme oder Investition stattfindet
...
Zero-Based Budgeting 
Zero-Based Budgeting (zu Deutsch: Null-Basis-Budgetierung) ist eine Budgetierungsform im Bereich des
Managements und der Betriebswirtschaft
...
Wettbewerbsanalyse 
Die Wettbewerbsanalyse, auch bekannt als Konkurrenzanalyse, ist ein bedeutender Bestandteil des strategischen
Managements in Unternehmen
...
Wettbewerbsvorteil 
Die Schaffung und Aufrechterhaltung von Wettbewerbsvorteilen ist ein zentrales Anliegen des strategischen
Managements in Unternehmen
...
Interkulturelles Management 
Eine erfolgreiche Umsetzung des interkulturellen
Managements kann zu verbesserten Geschäftsbeziehungen, effektiveren Teams und einer insgesamt gesteigerten Leistungsfähigkeit führen
...
Betriebliches Gesundheitsmanagement 
Das betriebliche Gesundheitsmanagement ist ein Teilbereich des betrieblichen
Managements, der sich mit der Förderung und Erhaltung der Gesundheit der Mitarbeiter in einem Unternehmen befasst
...
Stakeholder-Management 
Die Identifizierung und Priorisierung von Stakeholdern ist ein wesentlicher Bestandteil des Stakeholder-
Managements ...
burgerme burgerme wurde 2010 gegründet und gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten und wachstumsstärksten Franchise-Unternehmen im Lieferdienst-Bereich.
burgerme spricht Menschen an, die gute Burger lieben und ganz bequem genießen möchten. Unser großes Glück: Burgerfans gibt es in den unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen! Ob jung oder alt, ob reich oder arm – der Burgertrend hat nahezu alle Menschen erreicht, vor allem, wenn es um Premium Burger geht.