Mitolo Shiraz Savitar


Weingut

1999 hatte Frank Mitolo genug von Kartoffeln und verkaufte einen Teil seines Imperiums. Den Erlös investierte er in Weinberge im McLaren Vale und lies seinen Freund, den damals noch unbekannten Ben Glaetzer zeigen, was er kann. Innerhalb von nur 5 Jahren katapultierte sich sein Wein in die Top 3 Australiens.

Weinbaugebiet

Mc Laren Vale

Degustation

Opulenter Rotwein mit vielschichtigen Noten nach Zedernholz, Pflaume, Kirsche und getrockneten Kräutern. Voller Körper mit opulenten Fruchtnoten, feinem Tannin und einem klaren, frischen Abgang.

Auszeichnungen
Jahrgang Auszeichnung
2004 98/100 Parker-Punkte
2006 96/100 Parker-Punkte

x
Franchiseportal

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Eine erprobte Geschäftsidee finden mit Innovationen für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH