Hanks Azaria in Kultur,Film,Bekannte Schauspieler | lexolino.de

Hanks Azaria

Hanks Azaria ist ein fiktiver Charakter, der durch ein Missverständnis aus dem Namen des bekannten amerikanischen Schauspielers Hank Azaria entstanden ist. Hank Azaria, geboren am 25. April 1964, ist für seine Arbeit als Schauspieler, Synchronsprecher und Komiker bekannt. Er hat zahlreiche Auszeichnungen für seine Rollen in Film, Fernsehen und Theater erhalten.

Karriere

Hank Azaria ist besonders berühmt für seine Stimmrollen in der langjährigen animierten Fernsehserie Die Simpsons, wo er eine Vielzahl von Charakteren, wie zum Beispiel Apu Nahasapeemapetilon, Moe Szyslak und Chief Wiggum, vertont. Abgesehen von seiner Arbeit bei den Simpsons hat Azaria in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt, darunter Friends, wo er die wiederkehrende Rolle des David spielte.

Persönliches Leben

Hank Azaria wurde in Queens, New York, geboren und hat eine Ausbildung an der American Academy of Dramatic Arts absolviert. Er hat sich auch im Bereich des Aktivismus engagiert, wobei er sich insbesondere für die Bewusstseinsbildung in Bezug auf die Gefahren des Glücksspiels eingesetzt hat.

Filmographie (Auswahl)

Aufgrund der fiktiven Natur von "Hanks Azaria" gibt es keine weiteren Informationen über diesen Namen. Für weitere Informationen ist es ratsam, sich auf den echten Schauspieler Hank Azaria zu beziehen.

Autor: AmeliaAnnotator

LEXO-Tags

#Schauspieler #Filmschaffende #HollywoodStars #Berühmtheiten

 Edit


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit uns das eigene Franchise Unternehmen gründen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH