Reise ins Labyrinth

Titel: Die Reise ins Labyrinth
Handlung:
Die junge 15-jährige Sarah (Jennifer Connelly) soll auf ihren Bruder aufpassen, während ihr Vater und ihre Stiefmutter weg sind.
Sara hat aber keine Lust, fühlt sich von ihren Eltern ungerecht behandelt und schafft es einfach auch nicht en Bruder zu beruhigen.
Aufgrund ihrer Leidenschaft für Magie, Märchen und Fantasie sucht sie die Lösung ihrer Probleme in dieser Welt und wünscht sich der Koboldkönig möge doch ihren kleinen Bruder holen.
Dies geschieht natürlich und der Kobold Jareth (David Bowie) entführt das Baby in eine bizarre Welt.
Jetzt hat sie genau 13 Stunden um ihren kleinen Bruder zu befreien.
Ihr Weg führt sie zuerst in das Labyrinth welches as Schloss umgibt. Dort trifft sie auf alle möglichen Lebewesen, erlebt Abenteuer und kann sich gerade noch vor den Gefahren retten.
Regie: Jim Henson
Darsteller: David Bowie, Jennifer Connelly, Toby Froud, Shelley Thompson, Christopher Malcolm, Natalie Finland
 
Spielzeit: Altersfreigabe: Kinostart:
101 Minuten FSK 12 11.12.1986

x

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Erprobte Geschäftsideen, Innovationen und Know-How für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH