Fit-Fla in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,F | lexolino.de

Fit-Fla

Fitz, Lisa

 [ deutsche Kabarettistin ] 

Ein Macho ist ein Arsch mit Profilneurose

Eine Frau kann problemlos mehrere Männer lieben

Fitzgerald, Ella

 [ amerikanische Jazzsängerin ] 

Ich lese jeden Morgen die Zeitung, und zwar zuerst die Todesanzeigen; Dann freue ich mich so richtig, daß ich noch da bin. Das ist meine ganze Lebensphilosophie

Fitzgerald, John

 [ amerikanischer Sportjournalist ] 

The Big Apple

Flaischlen, Cäsar

 [ Schriftsteller ] 

Hab Sonne im Herzen

Flake, Otto

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Charme hat die Stadt keinen; sich mit Paris zu messen wäre vermessen. Flanieren macht hier keinen Spaß, der Blick stößt sich wund an Zementkisten, die Balkone zu sein behaupten, weil sie an den Häusern kleben

Die Frau ist, grundsätzlich gesehen, verführbar, jede. Aber nicht zu jeder Zeit und nicht von jedem

Keiner weiß, was in ihm steckt, bevor er von der Macht gekostet hat



x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der richtigen Privatschule zur optimalen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH