Kaf-Kan

Kafka, Franz

 [ österreichischer Schriftsteller ] 

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden

Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln, ohne die Folgen ihrer Worte und Taten vorauszusehen

Prag läßt nicht los. Dieses Mütterchen hat Krallen

Kahn, Oliver

 [ deutscher Fussballspieler ] 

Ich war kurzzeitig bewusstlos, hab die Zunge verschluckt - das gehört zum Profigeschäft

Langsam arbeite ich mich wieder ran. Ich habe ein paar Bälle gefangen und geschaut, ob der Rasen noch schön grün ist

Kaiser, Georg

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Revolution? Der Besitz wechselt die Taschen

Kaiser, Joachim

 [ deutscher Theater-, Literatur- und Musikkritiker ] 

Der Gefühls-Terminator

Die strömende Seele der Tschechoslowakei

Ein Deutscher, wie Gott ihn träumte

Kainz, Joseph

 [ österreichischer Schauspieler ] 

Kritiker glauben tatsächlich, man habe nichts anderes zu tun, als ihnen im Schweiß unseres Angesichts ihr tägliches Brot zu verdienen


Kaf-Kan Seiten:  
x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der passenden Privatschule zur gehobenen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH