Krv-Kz in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,K - Seite 2 | lexolino.de

Krv-Kz

Kuhnert, Wilhelm

 [ deutscher Maler und Schriftsteller ] 

Laß fremde Art doch gelten, / selbst dann, wenn sie dich quält! / Gar oft ist, was wir schelten, / grad was uns selber fehlt

Kulenkampff, Hans-Joachim

 [ deutscher Schauspieler und Quizmaster ] 

Die Leute sind gar nicht so dumm, wie wir sie durchs Fernsehen noch machen werden

Ich weiß nicht, wohin ich gehe, aber ich gehe nicht ohne Hoffnung

Quizmaster ist kein abendfüllender Beruf für einen erwachsenen Mann

Kunze, Michael

 [ deutscher Texter und Produzent ] 

Der Teufel hat den Schnaps gemacht

Griechischer Wein / ist so wie das Blut der Erde, / komm, schenk mir ein, / und wenn ich dann traurig werde, / liegt es daran, daß ich immer träume von daheim, / du mußt verzeihn

Kunze, Reiner

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Die Fahrkarte gehört zu den ehrlichsten Druckerzeugnissen der Welt

Kupfer, Harry

 [ deutscher Opernregisseur ] 

Die Entstehung menschlicher Intelligenz (enthält) bereits den ersten Schritt zum Untergang der Schöpfung


Krv-Kz Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Fast alle Privatschüler beginnen nach dem Abschluss erfolgreich ein Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH