Pid-Pol

Pöhl, Karl Otto

 [ deutscher Finanzfachmann ] 

Hierzulande muß man überarbeitet wirken, um ernst genommen zu werden

Wenn eine europäische Notenbank geschaffen werden könnte, die das gleiche Maß an Unabhängigkeit wie die Bundesbank hätte, dann wäre ich der erste, der das befürworten würde. Aber das ist ... utopisch

Pohrt, Wolfgang

 [ deutscher Soziologe und Publizist ] 

Um so alt zu werden, wie heute die 20jährigen sind, hätte ein Mensch früher dreihundert Jahre gebraucht

Zynismus ist die Kombination von Lebenserfahrung und Klugheit

Polanski, Roman

 [ auf einer Pressekonferenz in Stuttgart ] 

Es sieht so aus, als könne man jede Menge Spaß haben hier in Düsseldorf. Oder sind wir jetzt in Stuttgart?

Pollock, Channing

 [ amerikanischer Dramatiker ] 

Ein Kritiker ist ein Mann ohne Beine, der das Laufen lehrt

Polt, Gerhard

 [ deutscher Kabarettist und Schauspieler ] 

Auf Umfragen gebe ich keine Antwort, um Meinungsmüll zu vermeiden


Pid-Pol Seiten:  
x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die meisten Privatschüler starten nach bestandenem Abschluss erfolgreich an der Uni.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH