Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen D  

Deutscher Großsspitz

  

Deutscher Großsspitz

Patronat: Deutschland
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 5: Spitze und Hunde vom Urtyp
  • FCI-Sektion 4: Europäische Spitze

Widerristhöhe:

  • 40 - 45 cm
Gewicht:
  • 17 - 20 kg
Lebenserwartung:
  • 12 - 15 Jahre
Farben:
  • schwarz, weiß, braun

Beschreibung

Der Deutsche Großspitz ist ein guter Wachhund, der sofort anschlägt und bellt. Seinem Herrchen/Frauchen gegenüber ist er sehr treu. Viel Auslauf benötigt er nicht, allerdings sollte man ihm Aufmerksamkeit schenken und sich mit ihm beschäftigen. Sein Fell ist sehr pflegeintensiv. Es sollte täglich gebürstet werden.


x
Franchiseportal

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Eine erprobte Geschäftsidee finden mit Innovationen für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH