Deutscher Zwergspitz in Tierwelt,Haustiere,Hunde,Hunderassen,D | lexolino.de
Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen D Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen C Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen E

Deutscher Zwergspitz

  

Deutscher Zwergspitz

Patronat: Deutschland
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 5: Spitze und Hunde vom Urtyp
  • FCI-Sektion 4: Europäische Spitze

Widerristhöhe:

  • 18 - 22 cm
Gewicht:
  • 2 - 3 kg
Lebenserwartung:
  • ca. 15 Jahre
Farben:
  • creme-weiß, rot-orange, blau, grau, braun, schwarz

Beschreibung

Der Zwergspitz ist trotz seiner geringen Größe durchaus mutig. Vor Konfrontationen mit anderen größeren Vierbeinern hat er keine Angst. Er ist leicht zu erziehen und kommt mit Kindern gut zurecht. Er eignet sich gut als Wachhund. Er ist sowohl für Stadtwohnungen als auch zur Haltung im Freien gut geeignet. Er kommt mit wenig Auslauf gut zurecht. Das Fell ist sehr pflegeintensiv.



x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit neusten Franchise Angeboten einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH