English Bulldog in Tierwelt,Haustiere,Hunde,Hunderassen,E | lexolino.de
Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen E Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen D Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen F

English Bulldog

  

English Bulldog

Patronat: Großbritannien
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 2: Pinscher und Schnauzer – Molossoide – Schweizer Sennenhunde und andere Rassen
  • FCI-Sektion 1: Pinscher und Schnauzer

Widerristhöhe:

  • 34 - 40 cm
Gewicht:
  • 20 - 24 kg
Lebenserwartung:
  • ca. 10 Jahre
Farben:
  • weiß, rotgelb bis fahlgelb, rehbraun und andersfarbig

Beschreibung

Der English Bulldog ist ein sehr treuer, zuverlässiger und kinderlieber Vierbeiner. Seine Familie verteidigt er bedingungslos und ist deshalb ein idealer Schutz- und Wachhund. Beim Auslauf ist er recht bescheiden. Er lässt sich problemlos auch in Stadtwohnungen halten. Regelmäßige Spaziergänge reichen ihm aus. Sehr warmes Klima mag er wegen seines dichten Felles, welches gelegentlich gebürstet werden sollte, nicht.



x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH