Norwich Terrier in Tierwelt,Haustiere,Hunde,Hunderassen,N | lexolino.de
Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen N Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen M Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen O

Norwich Terrier

  

Norwich Terrier

Herkunftsland: Großbritannien
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 3: Terrier
  • FCI-Sektion 2: Niederläufige Terrier

Widerristhöhe:

  • 25 - 26 cm
Gewicht:
  • 5 - 5,5 kg
Lebenserwartung:
  • ca. 14 Jahre
Farbe:
  • weizenblond, rot, grau, schwarz

Beschreibung

Der Norwich Terrier ist ein sehr lebhafter und aufmerksamer Vierbeiner. Mit Kindern spielt er gerne, was ihn zu einem guten Familienhund macht. Er benötigt wegen seines Jagdinstinktes viel Auslauf. Kleine Wohnungen eignen sich nicht besonders gut zur Haltung. Sein Fell sollte mehrmals im Jahr getrimmt werden.



x
Alle Franchise Definitionen

Gut informiert mit der richtigen Franchise Definition optimal starten.
Wähle deine Definition:

Franchise Definition ist alles was du an Wissen brauchst.
© Franchise-Definition.de - ein Service der Nexodon GmbH