Alle Meere | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Alle Meere

Alle Meere

Australische Nationalhymne Indonesische Nationalhymne Kontinente Bacon, Francis Pa-Pau Heine, Heinrich Unbekannter Autor





Australische Nationalhymne 1
dem strahlenden Kreuz des Südens, Werden wir uns mit Herzen und Händen bemühen, Den unseren Commonwealth, Der in allen Ländern berühmt ist, weiter aufzubauen ...
Für die, die über die Meere zu uns kommen, Haben wir grenzenlose Ländereien zum Teilen; Mit Tapferkeit lasst uns alle vereinen, das glückliche Australien voranzubringen ...

Indonesische Nationalhymne 2
Lasst uns rufen: Indonesien sei vereint! Es lebe mein Land, es lebe mein Staat, mein Volk uns alle seine Bürger! Wecket Eure Seele und Euren Körper für Gross-Indonesien CHORUS: Gross-Indonesien sei frei, sei frei, mein geliebtes Vaterland! Gross-Indonesien sei frei, sei frei, ...
Gesegnet sei das Volk, gesegnet sei die Natur, die vielen Inseln und die Meere im ganzen Land! Vorwärts soll der Staat und weise die Führung sein für Gross-Indonesien CHORUS: Gross-Indonesien sei frei, sei frei, mein geliebtes Vaterland! Gross-Indonesien sei frei, sei frei, ...

Kontinente (K) 3
Die Kontinente der Erde machen insgesamt 29 % der Erdoberfläche aus, den Rest nehmen die Ozeane, Meere und Inseln ein ...
Alle Erdteile und Ozeane werden von der Erdkruste getragen, die in große und kleine Platten zerbrochen ist, die auf dem flüssigen Gestein im Erdinneren schwimmen ...

Bacon, Francis 4
calumniare, semper aliquid haeret (Nur frech verleumden, etwas bleibt immer hängen) Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen Das Argument gleicht dem Schuß einer Armbrust - es ist gleichermaßen wirksam, ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat Das Heilmittel ...
Mist, man sollte es streuen Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot Ich würde lieber alle Fabeln der Legenden, des Talmud und des Koran glauben, als daß das Gefüge des Universums ohne einen Geist ist Staunen, das ist der Same des Wissens Vergeltung ist ...

Pa-Pau 5
welkende Blumen zu! / In unserer Brust erschaffe uns Herzen aus Stahl! In deinem Licht erglühen rosengleich / Ebenen, Berge, Meere, und bilden einen riesigen Tempel / In den die Massen strömen, dich anzubeten, / Dich unsterblichen Geist der Antike Unsterblicher Geist der Antike, / Vater des Wahren, ...
verfolgen uns wie Mörder Paracelsus, Philippus Aureolus Theophrastus [ Arzt, Naturforscher und Philosoph ] Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift ...

Heine, Heinrich 6
ist Das Christentum ist eine Idee und als solche unzerstörbar und unsterblich wie jede Idee Das Fräulein stand am Meere / Und seufzte lang und bang, / Es rührte sie so sehre / Der Sonnenuntergang Das ist schön bei uns Deutschen keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren ...
dein Leichentuch, / Wir weben hinein den dreifachen Fluch - / Wir weben, wir weben! Im wunderschönen Monat Mai, / Als alle Knospen sprangen, / Da ist in meinem Herzen / Die Liebe aufgegangen In Lappland sind schmutzige Leute, / Plattköpfig, breitmäulig und klein / Sie kauern ums Feuer, und backen ...

Unbekannter Autor 7
Menschengeschlechts so aussehen, wie auf Gemälden von Picasso All is fair in love and war (In der Liebe und im Kriege ist alles erlaubt) Alle Menschen sind Ausländer Fast überall Alles darf falsch sein, aber die Namen müssen stimmen Als die Bilder laufen lernten Am Anfang ein Knall, ...
Braunes Gold (Kakao) Chemie ist, wenn es stinkt und kracht Chikago-Schreibmaschine (Maschinenpistole) Clown des Meeres (Buckelwal) Computer sind strohdumm, das aber mit rasender Geschwindigkeit Das älteste Gewerbe der Welt (Prostitution) Das achte Zeltwunder (Zirkus) Das Brot aus ...

Nebenberuflich selbstständig Ideen 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 

Verwandte Suche:  Alle Meere...  Alle Meere der Erde

x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH