Stichwort: Bösewicht | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Bösewicht

Bösewicht

Diesel, Vin Li, Jet Craig, Daniel Reno, Jean





Diesel, Vin 1
Trotz das Vin Diesel generell als Bösewicht kennt oder er den coolen Helden mimt, verdankt er zu guter Letzt seine Karriere seinem ungebrochenem Engagement und seinen Ambitionen als ernsthafter Darsteller ...

Li, Jet 2
1998 gelang Jet Li sein Filmdurchbruch in Amerika und Europa er spielte mit Mel Gibson in dem Blockbuster Lethal Weapon 4 als Bösewicht und machte sich so einen Namen in Hollywood ...

Craig, Daniel 3
Jedoch bekam er auch Rollen als Bösewicht und Schurke, womit er letztlich auch seinen Durchbruch im britischen Fernsehen hatte, in "Moll Flanders" und "Our Friends in the North" ...

Reno, Jean 4
Jean Reno ist für seine Vielseitigkeit in seinen Filmen bekannt, denn er macht sowohl als Bösewicht, in Komödien oder in Actionfilmen eine gute Figur ...

Selbstständig machen mit Ideen 
Der Weg in die Selbständigkeit beginnt nicht mit der Gründung eines Unternehmens, sondern davor - denn: kein Geschäft ohne Geschäftsidee. Eine gute Geschäftsidee fällt nicht immer vom Himmel und dem Gründer vor die auf den Schreibtisch ...

Verwandte Suche:  Bösewicht...  Tv Bösewicht  Hollywood Bösewicht

x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit neusten Franchise Angeboten einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH