Stichwort: Glasindustrie | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Glasindustrie

Glasindustrie

Regen Waldkirchen Viechtach Oberkochen Zeulenroda-Triebes Brandenburg Bedeutende Verbände





Zwiesel 1
Im Laufe der Jahrhunderte entwickelte sich Zwiesel zu einem bedeutenden Zentrum der Glasindustrie in der Region ...

Mitterteich 2
Wirtschaft und Infrastruktur Mitterteich ist heute vor allem durch seine Glasindustrie und den Maschinenbau geprägt ...

Regen 3
Die Stadt war lange Zeit ein bedeutendes Zentrum für die Holz- und Glasindustrie ...

Waldkirchen 4
Wirtschaft Die Wirtschaft von Waldkirchen ist geprägt von Tourismus Glasindustrie und mittelständischen Unternehmen ...

Viechtach 5
Der Ort war einst bekannt für seine Glasindustrie und hatte eine lange Tradition als Zentrum der Glasherstellung ...

Oberkochen 6
Der Ort war einst bekannt für seine Glashütten und hatte eine lange Tradition in der Glasindustrie ...

Zeulenroda-Triebes 7
Persönlichkeiten Max Duttenhofer (1838?1903): Der Industrielle und Unternehmer wurde in Zeulenroda geboren und prägte die Glasindustrie der Region maßgeblich ...

Brandenburg 8
Herkömmliche Industriezweige sind in der Niederlausitz die Textil- und Glasindustrie in Muskau und Finsterwalde Etwa die Hälfte der Landesfläche ist landwirtschaftlich nutzbar ...

Bedeutende Verbände 9
BGL) Bundesverband Glasindustrie e ...

Nebenberuflich selbstständig 
Nebenberuflich selbständig ist, wer sich neben seinem Hauptjob im Anstellungsverhältnis eine selbständige Nebentigkeit begründet.


x
Franchise Unternehmen

Gemacht für alle die ein Franchise Unternehmen in Deutschland suchen.
Wähle dein Thema:

Mit Franchise erfolgreich ein Unternehmen starten.
© Franchise-Unternehmen.de - ein Service der Nexodon GmbH