Stichwort: Haare - Seite 4 | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Haare

 Seite 4

Haare

Pixiebob Longhair Lio-Luc Sokoke Katze Redensarten China Ree-Rin Unbekannter Autor





Japanese Bobtail Longhair 1
Durch die längeren und dichteren Haare am Schwanz wirkt dieser wie eine Quaste oder eben eine Chrysanthemenblüte ...

Maine-Coon-Katze 2
Lange Haare am Schwanz, nicht buschig, aber reichlich und herabhängend ...

Ägyptische Mau 3
Das getupfte Fell ist Fein, seidig und liegt dicht an, die einzelnen Haare können mehrfach gebändet sein ...

Pixiebob Longhair 4
Über den Augen liegen schwere vorstehende Brauen mit buschigen Haaren, die den Augen ihren wilden Blick verleihen ...

Lio-Luc 5
der Wirklichkeit Littmann, Peter [ deutscher Industriemanager ] Der deutsche Mann hat schlecht geschnittene Haare - der Amerikaner nicht, der Asiate auch nicht ...

Sokoke Katze 6
Die einzelnen Haare sind unterschiedlich hell und dunkel gestreift ...

Redensarten 7
Feuerwehr [Deutschland] Schwarz wie die Nacht [Deutschland] Siehste woll, da kimmt er, / Jroße Schritte nimmt er, / Jraue Haare hat er schon, / Der jeliebte Schwiegersohn [Berlin] Sommersprossen sind noch lange keene Jesichtspunkte [Berlin] Stehlen wie die Raben [Deutschland] Stoppeträcker ...

China 8
würde sich in Liebe verwandeln Wenn die Ratte sterben will, beißt sie die Katze in den Schwanz Wenn du selbst keine Haare auf dem Kopf hast, dann beschimpfe andere nicht als Glatzkopf Wenn du willst, daß sie dich hassen, dann schenke ihnen Brot Wenn du willst, daß sie dich lieben, zwinge ...

Ree-Rin 9
Ich bin zuversichtlich, dass wir uns noch weiter entwickeln Ich war noch nie im Solarium! Ich habe mir noch nie die Haare gefärbt oder getönt und mir noch nie eine Gurkenmaske aufgelegt ...

Unbekannter Autor 10
Sportfunktionär) Doppelkorn ist Flüssigkeit mit zwei Blaumachern Dr Jackett & Mrs Kleid (Textilgeschäft) Drei Haare in der Suppe sind relativ viel, drei Haare auf dem Kopf relativ wenig Dreiviertel: nichts Halbes und nichts Ganzes Du bist zwar zu allem bereit, aber zu nichts zu ...

Mc Shape Iffezheim 
Ein paar kleine Eckdaten zum Studio: Adresse: Karlstraße 34, 76473 Iffezheim - Flächengröße: ca. 1.200m² - Premiumausstattung von Life Fitness - Rolle- und Bandmassage - Vibrationstraining - Dr. Wolff – präventives Rückentraining - Kostenlose Parkplätze ....


x
Franchise Unternehmen

Gemacht für alle die ein Franchise Unternehmen in Deutschland suchen.
Wähle dein Thema:

Mit Franchise das eigene Unternehmen gründen.
© Franchise-Unternehmen.de - ein Service der Nexodon GmbH