Konkurrenz über
Nif-Nz
Selbstvermarktung
Preisgestaltung und Vertragsbedingungen
Branding
Bildungsmarketing
Koi-Kor
Geschäftsidee entwickeln
Protektionismus 
Ziel des Protektionismus ist es, die einheimische Wirtschaft vor ausländischer
Konkurrenz zu schützen und die Leistungsbilanz des Landes zu verbessern
...LEXO-Tags: Protektionismus,Wirtschaft,Handel,Politik
Protektionismus 
Ziel des Protektionismus ist es, die einheimische Wirtschaft vor ausländischer
Konkurrenz zu schützen und die Leistungsbilanz des Landes zu verbessern
...LEXO-Tags: Schutz, Handel, Wirtschaft, Nationalismus
IDE-Schnittstelle 
Die stellenweise größte
Konkurrenz-Schnittstelle von IDE hieß SCSI, ein teureres aber auch schnelleres und ausfallsicheres System, welches in Servern eingesetzt wurde und auch immer noch eingesetzt wird
...LEXO-Tags:
Firma gründen
Nif-Nz 
deutsche Meinungsforscherin ] Demoskopie liest die Informationen von den Lippen der Bevölkerung ab und besitzt damit - in
Konkurrenz zu den Medien - eine der raren, ungefilterten Informationsquellen Claudia Nolte [ deutsche Politikerin (CDU) ] Kinder sind Menschen mit eigener Würde
...
Selbstvermarktung 
Im Berufsleben kann sie dabei helfen berufliche Ziele zu erreichen Karrieremöglichkeiten zu nutzen und sich von der
Konkurrenz abzuheben
...
Preisgestaltung und Vertragsbedingungen 
Unternehmen können ihre Preise über unter oder auf dem Niveau der
Konkurrenz ansetzen abhängig von ihrer Positionierung und Strategie
...LEXO-Tags: Ratgeber, Business, Selbstständig machen
[1], Tipps und Tools, Schritt für Schritt
Branding 
Jahrhundert begannen Unternehmen damit, Logos, Slogans und eine konsistente visuelle Identität zu nutzen, um ihre Produkte von der
Konkurrenz abzuheben
...LEXO-Tags: Marke, logo, Identität, Marketing
Bildungsmarketing 
Herausforderungen im Bildungsmarketing Trotz seiner Bedeutung stehen Bildungsmarketer vor verschiedenen Herausforderungen darunter:
Konkurrenz: Der Bildungsmarkt ist oft stark umkämpft was es schwierig machen kann sich von anderen Anbietern abzuheben und die Aufmerksamkeit der Zielgruppen zu gewinnen
...
Koi-Kor 
hab' den Vater Rhein in seinem Bett geseh'n Korn, Karl [ deutscher Publizist ] Slogan ist das Wort, das die
Konkurrenz schlägt Kortner, Fritz (F
...
Geschäftsidee entwickeln 
Alleinstellungsmerkmal (USP) Ein klares Alleinstellungsmerkmal ist entscheidend, um sich von der
Konkurrenz abzuheben und Kunden anzuziehen: Innovative Lösungen: Entwicklung einzigartiger Produkte oder Dienstleistungen, die es in dieser Form noch nicht gibt
...LEXO-Tags: Ratgeber, Business, Selbstständig machen
[1], Tipps und Tools, Schritt für Schritt
burgerme burgerme spricht Menschen an, die gute Burger lieben und ganz bequem genießen möchten. Unser großes Glück: Burgerfans gibt es in den unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen! Ob jung oder alt, ob reich oder arm – der Burgertrend hat nahezu alle Menschen erreicht, vor allem, wenn es um Premium Burger geht.