Kulturen
Traditionelle Heilpraktiken und Meditation
Sport
Schulpartnerschaften
Meditation und Ethnomedizin
Ungewöhnliche Mythen und Legenden
Bildungsförderung
Kulturelle Entwicklungen und Trends in der Meditationspraxis
Südamerika (K) 
Musik, Tanz, Literatur und Kunst sind bedeutsame Ausdrucksformen dieser vielschichtigen
Kulturen ...
Traditionelle Heilpraktiken und Meditation 
Hintergrund Traditionelle Heilpraktiken haben eine lange Geschichte und sind in verschiedenen
Kulturen und Traditionen auf der ganzen Welt verwurzelt
...
Sport (T) 
Soziales Miteinander: Sport bringt Menschen unterschiedlicher Hintergründe und
Kulturen zusammen
...
Schulpartnerschaften 
Partnerschaften zwischen Schulen fördern den interkulturellen Austausch und ermöglichen es den Schülerinnen und Schülern andere
Kulturen kennenzulernen und interkulturelle Kompetenzen zu entwickeln
...
Meditation und Ethnomedizin 
Meditation und Ethnomedizin ist ein interdisziplinäres Gebiet das die traditionellen medizinischen Praktiken verschiedener
Kulturen mit der Praxis der Meditation verbindet
...
Ungewöhnliche Mythen und Legenden (K) 
Legenden präsentiert eine Sammlung faszinierender und ungewöhnlicher Geschichten und Überlieferungen aus verschiedenen
Kulturen und Epochen
...
Bildungsförderung 
Bildungskooperationen fördern den Austausch von Studierenden Lehrkräften und Forscher*innen zwischen verschiedenen Ländern und
Kulturen ...
Kulturelle Entwicklungen und Trends in der Meditationspraxis 
Die Meditationspraxis hat sich im Laufe der Geschichte in verschiedenen
Kulturen und Gesellschaften entwickelt und ist einem ständigen Wandel und einer Vielzahl von Trends unterworfen
...
Atemübungen zur Entspannung 
Sie werden in verschiedenen
Kulturen und Traditionen seit Jahrhunderten praktiziert und sind eine wichtige Komponente vieler Entspannungstechniken
...
Geschäftsname und Branding 
Einfachheit und Aussprechbarkeit des Namens in verschiedenen Sprachen Einheitliches Erscheinungsbild des Namens in unterschiedlichen
Kulturen Berücksichtigung von Markteintrittsstrategien für internationale Märkte Markenentwicklung Markenidentität Definition der Markenwerte und -persönlichkeit
...
burgerme burgerme spricht Menschen an, die gute Burger lieben und ganz bequem genießen möchten. Unser großes Glück: Burgerfans gibt es in den unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen! Ob jung oder alt, ob reich oder arm – der Burgertrend hat nahezu alle Menschen erreicht, vor allem, wenn es um Premium Burger geht.