National Medal Of Arts | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

National Medal Of Arts

National Medal Of Arts



Saul Bellow 1
Dort absolvierte er seine Schulausbildung und studierte später an der University of Chicago und der Northwestern University, wo er seinen Bachelor in Anthropologie und Soziologie machte ...
Auszeichnungen Neben dem Nobelpreis erhielt Bellow zahlreiche weitere Ehrungen, darunter den Pulitzer-Preis, den National Book Award (dreimal) und die National Medal of Arts ...

Ray Bradbury 2
Neben Literaturpreisen wie dem Hugo Award und dem Nebula Award erhielt er im Jahr 2004 die National Medal of Arts als Anerkennung für sein Lebenswerk ...

Die FranchiseCHECK Franchiseportale
FranchiseCHECK.(*) by Nexodon GmbH bietet Franchiseportale in für verschiedene Länder. Aktuelle Web-Präsenzen sind das Franchiseportal in Deutschland sowie das Portal für Franchise in Österereich ...
 


x
Franchise Unternehmen

Gemacht für alle die ein Franchise Unternehmen in Deutschland suchen.
Wähle dein Thema:

Mit dem passenden Unternehmen im Franchise starten.
© Franchise-Unternehmen.de - ein Service der Nexodon GmbH