Social
Justin Timberlake
Kundenfeedback
dooyoo
Unternehmensethik
Digitale Medien
Mitarbeiter einstellen
Storytelling im Marketing
Kundenservice 
Beantwortung häufig gestellter Fragen Nutzung von Chatbots und KI-Technologien zur automatisierten Kundenkommunikation
Social-Media-Kundenservice über Plattformen wie Facebook Twitter und WhatsApp Persönlicher Kundenservice Betreuung der Kunden in physischen Geschäften oder Filialen
...
Sozialunternehmertum 
Literatur Yunus, Muhammad (2007): Creating a World Without Poverty:
Social Business and the Future of Capitalism
...
Justin Timberlake 
Seine bekanntesten Filmrollen schließen "The
Social Network" (2010), in dem er Sean Parker darstellte, sowie "Friends with Benefits" (2011) und "In Time" (2011) ein
...
Kundenfeedback 
Telefonate oder E-Mails mit dem Kundenservice Feedbackformulare und Umfragen auf der Website oder in den Geschäftsräumen
Social-Media-Interaktionen wie Kommentare Bewertungen und Nachrichten Indirektes Feedback Analyse von Kundenverhalten und -interaktionen auf der Website oder in der App Auswertung
...
dooyoo 
Das Unternehmen bietet seinen Kunden im Sinne der
Social Commerce einen großen Einkaufs-Komfort indem sie Zugriff auf Emfehlungsdienste, Preisvergleiche und professionelle Testberichte erhalten
...
Unternehmensethik 
Anwendungsbereiche Anwendung findet die Unternehmensethik in verschiedenen Bereichen wie: Corporate
Social Responsibility (CSR): Hier geht es um die freiwillige Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung durch Unternehmen
...
Digitale Medien (K) 
Soziale Medien
Social Networking Sites: Plattformen wie Facebook Twitter und LinkedIn die es Benutzern ermöglichen Profile zu erstellen Inhalte zu teilen und mit anderen zu interagieren
...
Mitarbeiter einstellen 
Social Media: Die Nutzung von Social-Media-Plattformen wie LinkedIn XING oder Facebook ermöglicht es Unternehmen aktiv nach potenziellen Kandidaten zu suchen und sich als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren
...
Storytelling im Marketing 
Storytelling im Marketing kann in verschiedenen Formaten wie Videos,
Social-Media-Posts, Blogs und Werbekampagnen eingesetzt werden
...
OMPA 
0 zur Kundengewinnung und Umsatzsteigerung per
Social Media und anderen Online-Plattformen
...
hairfree
HAIRFREE: Institute für dauerhafte Haarentfernung mit reinem Licht
hairfree ist ein Franchise-System für Manager, Power-Paare und Unternehmerinnen, die den Traum ihrer beruflichen Selbstständigkeit verwirklichen wollen. Bei einer Befragung gaben 90 Prozent* der befragten Franchise-Partner an ...