Tier mit C Englisch | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Tier mit C Englisch

Tier mit C Englisch



Tiffany Katze 1
Die Burma ist eine sehr elegante Katze mit eher exotischem Flair ...
Angeblich soll sie wie Birmakatze im Birma von buddhistischen Priestern als heiliges Tier für verehrt worden sein ...
Da Birma auf Englisch Burma heißt, kommt es leicht zu Verwechslungen ...

Geschichte 2
Bei den ältesten indischen Texten kann ein Datum nicht mit Sicherheit bestimmt werden ...
Wie in den Texten nachzulesen ist, war das frühe religiöse Leben geprägt von Hymnen an die Götter, Tier- und Pflanzenopfern sowie von rituellen Waschungen ...
Durch das Übersetzen von Sanskrit in Englisch in gedruckter Form wurde erreicht, dass das traditonelle Schriftgut auch in Indien von einer breiteren Öffentlichkeit eingesehen werden konnte ...
LEXO-Tags: Franchise Onlineshop

Nebenberuflich selbstständig 
Nebenberuflich selbständig ist, wer sich neben seinem Hauptjob im Anstellungsverhältnis eine selbständige Nebentigkeit begründet.


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit den besten Franchise einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH