Vermittlung
Landwirtschaftsschule
Technikerschule
Umweltbildung
Kunstgymnasium
Gig Economy
Neue Fähigkeiten erwerben
E-Learning
Schulen (K) 
Bedeutung Schulen spielen eine entscheidende Rolle bei der
Vermittlung von Wissen, kulturellen Werten und sozialen Kompetenzen
...
Handwerkerschule 
Zielsetzung Die Hauptzielsetzung der Handwerkerschule ist die
Vermittlung von Fachkenntnissen und Fertigkeiten, die für die Ausübung eines Handwerks notwendig sind
...
Landwirtschaftsschule 
Sie dient der
Vermittlung von theoretischem Wissen und praktischen Fertigkeiten in der Landwirtschaft
...
Technikerschule 
Zudem wird großer Wert auf die
Vermittlung von Projektmanagement-Fähigkeiten und sozialen Kompetenzen gelegt
...
Umweltbildung 
Ziele der Umweltbildung Die Umweltbildung verfolgt eine Reihe von Zielen darunter: Bewusstsein schaffen: Durch die
Vermittlung von Wissen über Umweltprobleme und -herausforderungen sollen Menschen ein Bewusstsein für die Bedeutung des Umweltschutzes entwickeln
...
Kunstgymnasium 
Ziele Das Hauptziel von Kunstgymnasien ist die Förderung künstlerischer Talente parallel zur
Vermittlung einer umfassenden Allgemeinbildung
...
Gig Economy 
Digitalisierung: Die
Vermittlung der Aufträge erfolgt hauptsächlich über Apps und Online-Plattformen
...
Neue Fähigkeiten erwerben 
Bildung: Formale Bildungseinrichtungen wie Schulen Hochschulen und Universitäten bieten strukturierte Programme und Kurse zur
Vermittlung neuer Fähigkeiten an
...
E-Learning 
E-Learning (elektronisches Lernen) bezeichnet eine Form des Lernens bei der elektronische Medien und Technologien zur
Vermittlung von Bildungsinhalten und zur Unterstützung von Lernprozessen verwendet werden
...
Lehrkörper 
Unterrichtsdurchführung: Die
Vermittlung von Wissen und Fähigkeiten die Förderung von Lernprozessen und die Unterstützung der Schülerinnen und Schüler bei ihren Lernaktivitäten
...
Giphy zu frischer Luft
Der Trend zum Outdoor Sport geht weiter. Das sieht man in Österreich und auch sonst auf der Welt. Mit eimem Giphy zur frischen Luft im Franchise ...