Verständlichkeit
Geschäftsname und Branding
Verbale Kommunikation
Schulbücher
Goethe, Johann Wolfgang von
Geschäftsname und Branding 
Geschäftszwecks oder der Unternehmensphilosophie Berücksichtigung von Trends und Branchenstandards Aussagekräftigkeit und
Verständlichkeit des Namens Vermeidung von missverständlichen oder irreführenden Bezeichnungen Internationalisierung Prüfung der internationalen Verwendbarkeit des Namens Vermeidung
...
Verbale Kommunikation 
Geschwindigkeit: Das Tempo des Sprechens kann die
Verständlichkeit und den Ausdruck der Botschaft beeinflussen
...
Schulbücher 
Verständlichkeit: Schulbücher sollten klar und verständlich geschrieben sein um den Schülerinnen und Schülern das Lernen zu erleichtern
...
Goethe, Johann Wolfgang von 
seinen Schöpfer, hätte er auch nichts als dies gemalt, allein unsterblich machen Das erste von der Bühne herab ist
Verständlichkeit; daher ist die vollständige Aussprache jeder Silbe, um so mehr jedes erforderlichen Wortes nötig Das Ewig-Weibliche / Zieht uns hinan Das Gefühl eigner
...
Selbstständig machen mit Ideen 
Der Weg in die Selbständigkeit beginnt nicht mit der Gründung eines Unternehmens, sondern davor - denn: kein Geschäft ohne Geschäftsidee. Eine gute Geschäftsidee fällt nicht immer vom Himmel und dem Gründer vor die auf den Schreibtisch ...