Vertriebsstrategien
Vertriebsstrategie
Vertriebsstrategien entwickeln
Marktforschung
Langfristige Wachstumsstrategien
Ratgeber
Vertriebsstrategie 
Vertriebsstrategien Unternehmen können verschiedene Vertriebsstrategien verfolgen, wie beispielsweise die Push- oder Pull-Strategie, die Direktvertrieb oder den Einsatz von Vertriebspartnern
...
Vertriebsstrategien entwickeln 
Definition Die Entwicklung von
Vertriebsstrategien bezieht sich auf den Prozess durch den Unternehmen Pläne und Maßnahmen entwickeln um ihre Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten und zu verkaufen
...
Marktforschung 
Bedeutung für Unternehmen Marktforschung ermöglicht es Unternehmen fundierte Entscheidungen zu treffen und ihre Marketing- und
Vertriebsstrategien effektiver zu gestalten
...
Langfristige Wachstumsstrategien 
durchdringung Erschließung neuer Marktsegmente oder geografischer Regionen Steigerung des Marktanteils durch gezielte Marketing- und
Vertriebsstrategien Erhöhung der Marktdurchdringung durch intensive Kundenbetreuung Produkt- oder Serviceanpassungen an spezifische Marktbedürfnisse Ausbau des Vertriebsnetzes
...
Ratgeber (T) 
Offline-Marketingkanälen zur Kundenakquise Kundenzielgruppenbestimmung und Marktsegmentierung Verkaufsförderungsmaßnahmen und
Vertriebsstrategien Nutzung von Kundenfeedback und Marktforschung zur Optimierung des Marketings 3
...
MC Shape
MC Shape bringt den Fitness-Markt wieder in Schwung und macht Fitness zum Erlebnis. Wir legen einen besonderen Fokus darauf, dass Design, Beleuchtung und Fitness auf ganz besondere Art und Weise zusammenspielen. Unser täglicher Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen ...