Wer Hat Hollywood Gegründet | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Wer Hat Hollywood Gegründet

Wer Hat Hollywood Gegründet



Lundgren, Dolph 1
1959 GEBURTSORT: Stockholm, Schweden Werdegang Dolph Lundgren ist geboren und aufgewachsen in Stockholm ...
Neben seinem Studium wirbt der Schwede mit deinem Bilderbuchkörper als Modell für Sportartikel, jedoch hat er größere Ziele als das, er will Schauspieler werden ...
Somit brach er sein Studium ab und ging nach Hollywood um seinen Traum zu verwirklichen ...
mit seinem Team der Group of Eight in New York auf der Bühne und hat außerdem noch eine Produktionsfirma "Thor Pictures" gegründet ...

Mit guten Ideen nebenberuflich selbstständig machen 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH